BRT Automotive - Fahrwerk Justage

Das perfekte Setup für Ihr Fahrwerk

DURCH DIE RICHTIGE EINSTELLUNG

Reifenwahl, Setup, Balancing sind Schlagworte aus dem Rennsport und bilden beim Qualifying in Testrunden einen wichtigen Baustein für den Sieg. Doch auch bei einem Straßenfahrzeug beeinflusst die Einstellung der Einzelkomponenten und deren Abstimmung das Fahrverhalten wesentlich. Wir nehmen uns hierfür wirklich Zeit und können aber durch die eigene Messtechnik und unser Know-how ein optimales Ergebnis schnell umsetzen.

Ob Rennfahrzeug, On- oder Offroad-Car, Young-/Oldtimer oder Serienfahrzeug – wir bieten eine optimale Einstellung aller Komponenten zu einem perfekten Gesamtsystem an.

BRT Automotive Fahrwerk Justage

EINE FRAGE DES NIVEAUS

Die Einstellung der exakten Fahrzeughöhe bei einem Gewindefahrwerk mag der Laie nur der Optik zuschreiben. Sie ist aber ein Einflussfaktor und eine notwendige Basisdienstleistung vor einer Achsvermessung und Einstellung. Auch bei Serienfahrwerken kann das Fahrzeugniveau über einen Ersatz der Federn verändert werden.

BRT Automotive Fahrwerk Justage

IN DER SPUR BLEIBEN

Wir setzen die Einstellung von Spur, Nachlauf und Sturz sowie die Prüfung der Spreizung und des Achsversatzes mit unserem elektronischen Achsmesssystem auf der nivellierten Hebebühne um. Dabei werden Achsmesswerte nach Herstellvorgaben genutzt und ggf. für die Einsatzbedingungen angepasst. Unser Erfahrungsschatz aus dem Rennsport hilft uns dabei.

BRT Automotive - Fahrwerk Einstellung

FEIN ABGESTIMMT

Unter Zuhilfenahme unseres patentierten EFT-Diagnose-Systems wird dann die Feineinstellung der Zug- und Druckstufe der Stoßdämpfer – falls vorgesehen – akribisch für jedes Einzelrad vorgenommen. Unsere Rennsporterfolge als Dienstleister und unsere Fahrerfahrung in Wettbewerben wirken sich hier auch bei der Einstellung Ihres Performance-Fahrwerks im Serienfahrzeug deutlich aus.