BRT Automotive Referenzen Motorsport

Unser Know-how kann sich sehen lassen

HIER KOMMEN UNSERE KUNDEN ZU WORT

…Vielen Dank zur Beihilfe am Klassensieg…

Hallo Uwe!

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in Sachen Abstimmungsänderung.
Die vorgeschlagenen Tipps haben bestens geholfen! Vielen Dank zur Beihilfe am Klassensieg und zum Divisionsdritten der Wartburgrallye 2014!

Motorsportliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Christian R.

… mit hohem Tempo um die Pylonen zu flitzen…

Hallo Uwe,

ich wollte mich mal endlich bei dir melden.

Erst noch mal vielen Dank für den Kontakt zum Herbert und seinem BMW.

Wir haben riesen Spaß mit dem Auto!!

Das Fahrwerk habt ihr super eingestellt, super danke, es macht so richtig viel Laune mit hohem Tempo um die Pylonen zu flitzen und keine Angst zu haben dass er ausbricht. Wir werden Anfang August erstmals auf den Salzburgring fahren um das Auto dort zu testen. Bin schon ganz gespannt darauf!!

Werde euch wieder berichten.

Viele Grüße auch an deine Frau und Andreas

Marcus

…die Rundenzeit konnte um 4 sec verbessert werden…

Hallo Herr Rehwald

Besten Dank für die Dokumente.

Das Fahrwerk macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck.
Die Rundenzeit in Dijon konnte um 4 sec. verbessert werden!!
Ein grosser Beitrag hierzu ist sicher die viel bessere Beherrschbarkeit des Fahrzeugs & die massiv bessere Traktion an der Hinterachse.

Nochmals Besten Dank.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Andreas

… ist eine super Zeit gefahren… sehr zufrieden mit Eurer Arbeit…

Hallo Uwe,

Thomas hat gestern beim Slalom den Xer getestet. Hat sich sofort beim 1. Trainingslauf sehr gut gefühlt und ist eine super Zeit gefahren, war schneller als Hans Exner, hat aber leider einmal „gekegelt“ und wurde dann zweiter. Hat aber gemerkt, daß er beim Slalom härtere Reifen braucht ( sind zu heiß geworden).

Nun hoffen wir, dass es sich am Wochenende beim Homburger Bergrennen auch umsetzen lässt. War auf jeden Fall sehr zufrieden mit Eurer Arbeit

Thomas kann ja mal nach Homburg mit Dir telefonieren.

Liebe Grüße vom Bodensee

… Fahrwerk ist ein Traum!!!…

Noch ein RIESEN DANKESCHÖN an Uwe Rehwald Andreas Rehwald BRT Automotive GmbH und Co. KG für die Top Arbeit an meinem Renner!!!!!!!! Fahrwerk ist ein Traum!!! Danke Jungs!!!

Thomas S.

BRT Automotive Referenzen Motorsport
BRT Automotive Referenzen Motorsport
BRT Automotive Referenzen Motorsport

…sehr gute Zusammenarbeit….

Wir möchten uns noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit in der letzten Saison bedanken und hoffen, diese auch in der kommenden Saison weiter fortführen zu können.

Christian S.
Modulleiter Fahrwerk

… 1. Platz Teamwertung 2020…

Danke und Gruss

Heinz

… ich find das Fahrwerk super…

Hallo Uwe ja sicher ist alles super mit dem Suzuki ! Meinem Vater gehts auch recht gut mit der Elise ! Beim Bergrennen in Waldzell belegte er den 2 Platz und ich den 1 Platz mit seiner Elise :):) ich find das Fahrwerk super von der Elise !

Gruss Rene

… und plötzlich ging das Ding perfekt!!! … ein Fahrverhalten wie ein Kart…

Am Ostermontag stand der Osterslalom in Trostberg auf dem Programm. Vorher ging’s aber erst noch nach Neumarkt Sankt Veit zu BRT um das Fahrwerk nochmals zu checken. Morgens um kurz nach sechs ging’s los weil die Jungs von BRT so freundlich waren und sich sogar am Feiertag für mich Zeit nahmen um das Fahrwerk einzustellen. Dort angekommen wurde erst mal das Dämpfersetup geprüft und dabei festgestellt das ein Stoßdämpfer nicht mehr so richtig will aber durch die Erfahrung von Uwe und Andi konnten es so eingestellt werden das es wenigstens Fahrbar ist. Bei der anschließenden Achsvermessung wurden dann auch noch ein paar Veränderungen vorgenommen um das Einlenken und die Traktion an der Hinterachse zu verbessern und die Radlasten wurden nochmals neu eingestellt. Nach einer kurzen Warnung von BRT das der Kadett jetzt viel schneller und aggressiver Einlenken wird ging’s dann weiter nach Trostberg zum testen. Sieben Starter in der Klasse darunter auch Michi bei seinem Saisonauftakt 2012 der gleich mal im Probelauf eine Topzeit hingelegt hat aber leider dann im ersten Wertungslauf einen Gang nicht richtig getroffen hat und dadurch leider viel Zeit liegen lassen musste. Hauber Franz übernahm dann die Führung. Dann war ich an der Reihe. Start zum Probelauf und gleich mal die Zweite Pylone niedergemacht weil ein leichtes Tippen am Lenkrad reichte und der Kadett ging um die Kurve ebenso war ein ziemliches Schieben auf der Vorderachse zu spüren was sich aber legte nachdem die neuen Reifen angefahren waren. Vor dem ersten Wertungslauf nochmal Luftdruck bei den Avons geprüft und dann ging’s los und plötzlich ging das Ding perfekt!!! Kein Zucken kein Schieben und keine durchdrehenden Räder am Start und ein Fahrverhalten wie ein Kart. Dreimal hintereinander Bestzeit reichten dann zum ersten Sieg 2012!!! Platz2 Hauber Franz Platz3 Giebel Michi. Danke nochmal an BRT und an Wolfgang!!

Thomas S.

www.schmidis-racing-team.de