BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung

Unser Know-how kann sich sehen lassen

HIER KOMMEN UNSERE KUNDEN ZU WORT

… auch kurvige Landstrassen machen richtig Spaß….

Hallo Hr. Rehwald,

inzwischen bin ich mit meinem bei Ihnen eingestellten Ford Mustang gut 1.500km gefahren…. es ist einfach der Hammer wie sich das Fahrverhalten verändert hat, und zwar zum positiven… es macht richtig Spaß mit ihm zu fahren und auch kurvige Landstrassen machen richtig Spaß…. am Donnerstag sind wir ja die Rossfelder Panorama Strasse gefahren…. und auch der Weg dahin über Landstrasse hat sehr sehr viel Spass gemacht….

Vielen Dank nochmal für Ihre kompetente Arbeit sowie den netten Tag bei Ihnen, dem erklären was Sie an Arbeiten gemacht haben und auch dem netten gemeinsamen Mittagessen…

Grüße nach Bayern

Ingo R.

… Grip ohne Ende, mit 6 jährigen Reifen…

Hallo Herr Rehwald,

ich hoffe Sie hatten heute eine schöne Siegerehrung.

Wir sind gestern Abend erst 14km vor dem Ziel, etwas von Regen und Sturm überrascht worden, ging aber

Die Fahrt mit „der neuen“ Cobra war sensationell.
Egal ob Bahnübergang, Bodenwellen, Schlaglöcher, sie zieht einfach ihre Spur. Bin zwar nur mal kurz etwas über 200km/h gefahren, aber auch da fühlt es sich gut und sicher an.
Ich habe noch zweimal im Kreisverkehr getestet, habe aber dann nachgelassen, denn entweder wäre ich vermutlich aus dem Auto geschleudert worden oder es hätte mich überschlagen – Grip ohne Ende, mit 6 jährigen Reifen :o)
Bin wirklich gespannt wie das im nächsten Jahr mit neuen Reifen und normalen Temperaturen abgeht.

Der Umbau hat sich absolut gelohnt, werde SIe weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal für die Top Arbeit und den fairen Preis.

Gruss
Karl-Heinz B.

PS: wir werden versuchen uns im nächsten Jahr mal etwas Histo Cup & Co anzusehen

… liegt in Kurven merklich besser…

Nachdem bereits zwei Bekannte von mir bei Ihnen das KW V3 Fahrwerk beim aktuellen Chevrolet Camaro einstellen haben lassen und vom Ergebnis restlos begeistert sind, möchte auch ich dies bei Ihnen machen lassen.

Mein Fahrzeug ist ebenfalls ein Camaro Modell 2010, Fahrwerk KW V3.

Nach Einstellung: Ich bin mit den Einstellungen des Fahrwerks sehr zufrieden und werde es vorerst so lassen – derzeit erscheint mir das Fahrwerk nicht zu hart. …und was soll ich sagen: Das Fahrverhalten hat sich positiv verändert. Der Camaro ist „gefühlt“ nicht härter als vorher, liegt in Kurven merklich besser, untersteuert deutlich weniger. Ich bin sehr zufrieden und mir gar nicht mehr sicher ob ich das Fahrwerk nun doch noch komfortabler möchte…

… wirklich begeisternd…

Die von mir gefahrenen Kilometer nach dem Umbau waren wirklich begeisternd. Vielen Dank nochmal für die kompetente Beratung und Durchführung des Fahrwerksumbaus.

BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung
BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung
BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung

… die phänomenal gesteigerte Traktion auf der Hinterachse…

Vielen Dank nochmal für den interessanten Tag bei Euch. Mittlerweile konnte ich schon einige Kilometer mit dem neuen Fahrwerk fahren. Auf dem Heimweg nach München bin ich extra nur Landstraße gefahren. Die erste positive Überraschung war die phänomenal gesteigerte Traktion auf der Hinterachse. Bereits nach ein paar Minuten bin ich in monsunartigen Regen geraten. Mit dem Originalfahrwerk war selbst im 3.Gang bei trockener Straße kein Vollgas ohne dauerhaft blinkende DSC-Lampe möglich. Trotz des Regens habe ich nun nahezu keine Eingriffe mehr!! Das Auto fährt sich jetzt so viel harmonischer. Es ist komfortabler als das Serienfahrwerk und vermindert trotzdem die vorher ziemlich starken Wank- und Nickbewegungen. Selbst auf ziemlich schlechten Straßen kann man es jetzt ordentlich fliegen lassen! Mit ausgeschaltetem DSC begibt man sich jetzt nicht mehr ständig in Lebensgefahr!

…das herausbeschleunigen ist weiter sensationell ruhig…

hallo herr rehwald.

wir waren heute wieder erfolgreich!

die harten stabis hinten fühlen sich auch gut an! zwar ungewohnt steif….. aber nicht unsicher, sondern erstmal straffer.

das herausbeschleunigen ist weiter sensationell ruhig seit ihrer umstellung der Spur!!

ich versuche mutwillig, dass es mir den hintern wegzieht (Auto mag aber nicht !

Fazit:

die stabis bleiben auf jeden fall auch zum SBR so eingestellt und ich sehe mal, wie es mit den semis funktioniert. mit den PS2 wieder super!

danke nochmals. bis nächste woche.

herzlichen gruss

Alfred S.

… Das Fahrzeug klebt förmlich auf der Straße…

Hallo Herr Rehwald,

nachdem wir nun einige Kilometer auf unterschiedlichen Strecken zurückgelegt haben, nachstehend unsere Eindrücke vom neuen Fahrwerk:

Abwicklung und durchgeführte Arbeiten waren absolut professionell.

Die eingebauten Domlager fahren sich geschmeidig und sehr direkt. Poltern oder andere Geräusche sind nicht feststellbar.

Das Fahrwerk ist straff und geschmeidig zugleich und flößt uns jederzeit ein hohes Maß an Vertrauen ein.

Bodenwellen, insbesondere in Kurven, stellen kein Problem mehr dar. Nach Bodenwellen herrscht sofort wieder Ruhe. Springen ist verschwunden. Kurze Stöße werden komfortabel aber nicht weich geschluckt.

Im Grenzberiech schiebt das Fahrzeug verlässlich und vorhersehbar über beide Achsen.

Seitenneigung und Einlenkverhalten sind ebenfalls erstklassig.

Die Traktion hat sich ebenfalls deutlich verbessert. Das Fahrzeug klebt förmlich auf der Straße.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen im Frühjahr 2016 zur Kontrolle.

… super Arbeit!…

Servus Uwe, Servus Andreas! Mein Boss fährt sich wirklich wie ein anderes Auto! Beim Beschleunigen viel stabilere HA, auch das Nachlaufen der Spurrillen ist wesentlich besser. In der Kurve hab´ ich jetzt viel mehr Vertrauen, und die kleinen, lästigen Lastwechselschläge sind auch weg! Vielen Dank! Super Arbeit! (Glaubt man gar nicht, was man aus so einem Kutschenfahrwerk machen kann!)

Viele Grüße

Hans

BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung
BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung
BRT Automotive Referenzen Strassenzulassung